Ausgezeichnet!


Mehrere Lernprogramme, für die wir Inhalte entwickelt haben, erhielten Preise für die didaktische und mediale Qualität. Wir freuen uns mit unseren Kunden über diese Auszeichnungen!


Praxiswissen Präsentieren, VIWIS GmbH

vebn-Gütesiegel 2015

Wie werden Ihre Präsentationen lebendig, anschaulich und zielgerichtet? Wie setzen Sie Medien, Körpersprache und Stimme ein? Und was tun Sie bei Lampenfieber oder einem Black-Out?


Das schulen die 10 Module der WBT-Reihe Praxiswissen Präsentieren, die vom vebn als bestes Produkt 2015 ausgezeichnet wurde.



Praxiswissen Zeit- und Selbstmanagement, VIWIS GmbH

Comenius-EduMedia-Siegel 2015


Ziele definieren, Prioritäten setzen, Wichtiges von Dringlichem unterscheiden, die eigene Leistungskurve berücksichtigen, angemessen "Nein" sagen - das alles lernen Sie in den elf lebendigen, kurzen Modulen der WBT-Reihe Praxiswissen Zeit- und Selbstmanagement.



eVideo 2.0 - Logistik, KES-Verbund/Infoport

Comenius-EduMedia-Siegel 2015

In Deutschland können 7,5 Millionen Menschen im erwerbsfähigen Alter nicht richtig lesen, schreiben und rechnen. Das Lernspiel eVideo 2.0 wurde speziell für die branchenorientierte Alphabetisierung entwickelt.


Die Spieler tauchen in die Welt eines Logistikunternehmens ein, prüfen Lieferscheine, füllen Dokumente aus, helfen Kollegen - und lösen dabei auch das Geheimnis um ein verschwundenes Paket.

NEU: Jetzt auch verfügbar: eVideo 2.0 Berufskraftfahrer und Kurier-, Express- und Paketdienstleistungen!
www.lernen-mit-evideo.de



Deutsch für Azubis, Infoport GmbH

eLearning AWARD 2015, Kategorie: Ausbildung

Schreibt man Sie oder sie, das oder dass? Was wird kleingeschrieben, wo muss ein Komma gesetzt werden?

 

Der Online-Kurs Deutsch für Azubis vermittelt Auszubildenden in kompakter und unterhaltsamer Form die wichtigsten Rechtschreibregeln.



Praxiswissen Kommunikation, VIWIS GmbH

eLearning AWARD 2015, Kategorie: Lernnuggets

Comenius-EduMedia-Siegel 2014

Kommunikation ist eine zentrale Schlüsselqualifikation - im Kundengespräch, im Call Center, im Team oder beim Mitarbeitergespräch!


In 17 kurzen, abwechslungsreichen Modulen vermittelt die WBT-Reihe Praxiswissen Kommunikation die Grundlagen der Kommunikation im Beruf.